Jeden Tag eine neue Brille – die Systeme von Switch-It

Am Wochenende soll die Brille lässig zum Freizeit-Style passen. Ab dem frühen Montag ist wieder seriöser Business-Style angesagt. Und zwischendurch gibt´s schon mal eine Party oder einen Event, zu dem man ein ganz besonderes Outfit wählen möchte. Aber wer hat schon eine solche Vielzahl von Brillen, um sich den jeweiligen Gegebenheiten perfekt anzupassen? Die Klick-Systeme von Switch-It erlauben es, die Brille modular aufzubauen – ein Design-Trend, den immer mehr Kunden lieben.
Man kann eine Fassung durch die Wahl der Bügel immer dem Anlass entsprechend verändern. Aber auch die Form der Gläser sind unterschiedlich gestaltet, so dass sich eine unerschöpfliche Fülle von Kombinationsmöglichkeiten ergibt.
Mit dem gezielten Zukauf einzelner Brillen-Bausteine lässt sich eine große Verwandlungsfähigkeit erzielen. „Wir können die designorientierten Kunden mit Liebe zur variantenreichen Verwandlung nur einladen, sich bei uns über die neuesten Switch-It Modelle zu informieren“, empfiehlt das Team von Schwieren Optik. Denn regelmäßig kommen neue Designs auf den Markt.

Instagram